statisch

Datenschutzerklärung
Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.
Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Server-Log- Files
Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind

• Browsertyp und Browserversion
  • verwendetes Betriebssystem
  • Referrer URL
  • Hostname des zugreifenden Rechners
  • Uhrzeit der Serveranfrage

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Wir behalten uns vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

Widerspruch Werbe-Mails
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Quelle: https://www.e-recht24.de/musterdatenschutzerklaerung. html

GECH01Die älteste Talentschmiede im Schützenkreis. Unter Egon Hauck wurde die ursprüngliche Kleintrainingsgruppe des Landesleistungszentrums Baden-Württemberg der 90-er Jahre zum mit Abstand erfolgreichsten Talentzentrum des Württembergischen Schützenverbandes und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.
Durch die ideale Lage im Untergeschoss einer Sporthalle ist ein von Wind und Wetter unabhängiges Training ganzjährig möglich.
Anlage 14 x 10m
7 x 50m
jeweils mit elektronischer Meyton Trefferanzeige.
Trainingszeit Donnerstag 18 -21 Uhr (nicht an Feiertagen)
Trainer Herbert Schneider
Thomas Huzel
Dieter Rast

Was ist ein Talentzentrum?

Die Aufgabe eines „TZ“ liegt in der Schulung von Nachwuchssportlern aus den umliegenden Vereinen durch ausgebildete Trainer. Die teilnehmenden Sportler können weiterhin für ihre Heimatvereine starten, eine Mitgliedschaft in dem Verein, der das Talentzentrum beherbergt, ist nicht erforderlich.
Damit erhalten die Vereine, die über keine eigenen qualifizierte Trainer verfügen, die Möglichkeit, ihre jungen Sportler ausbilden zu lassen. Das fachkundige Training wird im Regelfall durch mehrere Trainer betreut, wobei die jungen Sportler durch Vermittlung der technischen Grundlagen, verbunden mit spielerischen Elementen, behutsam an den Leistungssport herangeführt und für diesen begeistert werden sollen.
Der Trainingsbetrieb findet in der Regel einmal wöchentlich für 3 Stunden und ca. 45 mal im Jahr statt. Das Training ist für die teilnehmenden Sportler selbstverständlich kostenfrei. Natürlich sind dabei auch Eltern, Vereinstrainer und Betreuer stets herzlich willkommen!

Bad Herrenalb
BAHE01

TZmap1

Simmozheim
SIMM01
  Gechingen
GECH01

Hier baut der

Schützenkreis Calw

Bauvorhaben:

Neubau eines Internetauftritts
Bauherr: Schützenkreis Calw
Geplaner Abschluss der Baumaßnahmen: nie
BAHE01Zwei Vereine teilen sich ein gemeinsames Talentzentrum. Aus der einstigen Kreis-trainingsgruppe hervorgegangen und unterstützt durch die Arbeit erfahrener Landestrainer entwickelt sich dieses TZ immer mehr zu einer scheinbar unerschöpflichen Quelle junger Talente.
Anlage
Bad Herrenalb
14 x 10m Zuganlagen
6 x 50m mit elektronischer Meyton Trefferanzeige.
Trainingszeit Dienstag 18-21 Uhr
Donnerstag nur Rötenbach 18 -21 Uhr
Anlage
Rötenbach
12 x 10m
5 x 50m
jeweils mit elektronischer Meyton Trefferanzeige.
Trainer Ulrike Müller
Jochen Keppler
Konrad Bantel
Thomas Waidelich

Hier stellen wir Ihnen Formulare, Informationen, kliene Helferlein, ... zum Download bereit.

Meldeformulare Sport:
KK 3 x 20